Neue Sommerliga 2012 Seite

Willkommen auf der neuen Sommerliga Seite für 2012!

Die Sonne verwöhnt uns nun bereits einige Tage und hat den ein oder anderen sicher schon vom richtigen Sommer träumen lassen. Und was wäre ein Sommer 2012 ohne die Sommerliga?
Es gab diverse Gründe mal wieder mit einer frischen Seite zu beginnen, das Design hat sich etwas geändert, vor allem wegen der simpleren Programmierbarkeit. Ich hoffe es gefällt trotzdem…
Dafür sind einige neue Funktionen dazugekommen:

Neue Seiten-Funktionen:

  • Kommentar – Abonnier – Funktion für einzelne Artikel:
    unter einem jeden Artikel gibt es die Funktion Kommentare zu abbonieren und sich via E-Mail zusenden zu lassen
  • sicher schon bemerkt: die Slideshow mit den aktuell wichtigsten Seiten
  • Smartphone tauglich: wichtig für den Login: Die ‘Facebooker’ nehmen zum Einloggen einfach ihren Facebook-Namen und ihr Facebook-Kennwort, wobei Vorder- und Nachname mit einem Unterstrich getrennt und Umlaute ignoriert werden:
    Bsp Mäx Müstermänn = Max_Mustermann
    Alle anderen nehmen ihren gewohnten Login.

Aber auch die Sommerliga an sich soll sich ja weiterentwickeln und möglichst noch fairer und ausgeglichener werden. Das betrifft dieses Jahr vor Allem die Organisatorische Seite. Aber auch hier gilt: habt ihr Ideen oder seht ihr Schwachtellen: nur raus damit! :)

Änderungen für die Liga:

  • Anwesenheitspunkte nur noch bei korrekter Onlineanmeldung (siehe Regeln)
  • Organisationsteilung vor Ort (siehe Organisation)

Auf ein feines Wetter, viele konstante Teilnehmer, ein spannendes Ranking, leckeres Bier und einen tollen Sommer!